wer bin ich??

ich heiße franziska Bock bin 15jahre alt und habe an 10.mai gebunrtstag !

und ich höre rock was ich hasse sind nazis die haben doch kein peil!!

ich höre sportfreunde stillen und bullet und so was!! naja was musst ihr noch wissen ich bin auf einem internat und das schon 2 halb jahre !! ich bin eigentlich leib und nett aber das nur wenn man mich ausschlaffen lässt wenn nicht kann ich auch schon man böse werden !! Meine beste freundin ist siân und ich habe sie voll lieb!Aber sie ist leider grade im münchen und das nervt mich total!!

ich habe noch 2 brüder die sind eigentlich auch ganz in ortnung wenn die nicht grade nerven der eine  ist  24 und zieht jetzt bald aus!! ja das kann man über flo sagen eigentlich nix der ist einfach nur da und ganz cool aber so im ganzen habe ich zwei tolle brüder die würden glaub ich alles für mich tun!!

 und meinen morto ich seit einer woche  kein alkohohl ist auch keine lösung!!

ja jetzt weiß ich auch nix mehr CU

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de